Fasnet 2019

31.12.2018, 14:06 h Konrad


Hallo,
ihr könnt euch entweder im Hexenstüble, während der bekannten Öffnungszeiten, oder über die Homepage anmelden. Anmeldeschluss ist immer 2 Tage (48 Stunden) vor der Fahrt mit dem Bus.

Im Hexenstüble liegen auch die Terminkalender aus.

Die Termine für die Fasnet 2019 könnt ihr unter Termine nachlesen. Dort können sich registrierte Mitglieder auch anmelden. Die registrierten Mitglieder haben eine E-Mail mit den Informationen zur Anmeldung bekommen. Wer noch die Zugangsdaten zum Anmelden auf unserer Homepage haben möchte kann über Kontakt sein Passwort anfordern. Dazu benötigen wir euren Namen, Mitgliedsnummer und Geburtsdatum.

Hier noch der Terminkalender für die Fasnet 2019
TERMINKALENDER2019

Achtung wir haben den Terminkalender überarbeitet und die Rückfahrtszeiten für die Busse hinzugefügt.
Für den Bus nach Bolstern könnt ihr euch nicht anmelden. Dort müsst ihr direkt im Bus bezahlen.
Die Abfahrtszeiten haben wir auf 13.00 und 14.00 Uhr geändert.