Wettbewerb um das schönste „Fasnetshaus“

16.01.2021, 12:41 h Theresa_Fluhr


Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

obwohl die aktuelle Situation eine normale Fasnet leider nicht zulässt, möchten wir trotzdem auf die närrische Stimmung in unseren Ortschaften nicht ganz verzichten.

Hierfür benötigen wir Eure Hilfe: Bitte schmückt Eure Häuser, Gärten und Balkone und schickt uns hiervon Fotos per E-Mail an schriftfuehrer@zenka-rälle.de / oder per WhatsApp an die Vorstandschaft. Die Fotos werden wir auf unserer Homepage und Facebook-Seite veröffentlichen.

Der Wettbewerb startet ab sofort und läuft bis Aschermittwoch. Die 11 schönsten Häuser aus Moosheim, Nonnenweiler, Groß- und Kleintissen werden anschließend prämiert.

Wir freuen uns auf viele kreative Ideen und wünschen Euch „a glickselige und vor allem gesunde Fasnet“!

Die Vorstandschaft